Kontakt

]

2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hallo,

    Was derzeit bei Euch läuft, weiß ich natürlich nicht, aber wahrscheinlich könnt Ihr Euch noch an mich erinnern.

    Ich war mit dabei als wir 2010 die DEM an den Start der Wiener Gemeinderatswahl brachten, 2015 die FREIEN und 2017 kandidierte ich dann selbst als Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP).

    Derzeit bin ich dabei eine Plattform der Alt-Österreichischen Parteien für zukünftige Wahlen aufzubauen.

    Und da mir bekannt ist, dass ja auch die FREIEN alt-österreichisch denken, würde es mich freuen, wenn wir den Weg zu den nächsten Wahlen gemeinsam gehen.

    Jede Partei bleibt hierbei eigenständig, aber man verfolgt ein gemeinsames Ziel.

    Was haltet Ihr davon?

    LG

    OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.