Freisinnige statt Freidemokraten

Nach dem überraschenden Tod am 24.01.2018 unseres Gründers und Obmannes Mag. Helmut Stubner  kam es in Folge bei den Freidemokraten zu massiven Turbulenzen unter der Führung des nachfolgenden Bundesobmannes Franz Steip. Als dieser beabsichtigte, das Werk von Helmut Stubner zu beenden, rief dies Günther Koller auf den Plan, bis dahin Landesobmann für Wien, dies jedenfalls zu verhindern und sorgte in Folge für die Fortsetzung der Politischen Agenda der „Freisinnigkeit“.
Dies gelang dadurch, dass viele Wegbegleiter der Freisinnigen Politik aus verschiedenen Organisationen wieder zusammengeführt wurden.
Mit Juni 2022 gliedert sich nun die Organisation der Freidemokraten in das Bündnis mit 14.06.2022 FREISINNIGE ein. Das Einzige, das sich programmatisch geändert hat, ist die konsequente Position zur EU: Da diese offenbar nicht mehr reformierbar ist, ist die konsequente Forderung: ÖXIT – Volksabstimmung
Die EU hatte 30 Jahre Zeit, die Wahlversprechen zur Volksabstimmung 1994 zu erfüllen.
Interimsobmann Günther Koller

Bitte bleib uns weiterhin treu – wir halten Kurs – konsequent!
mit den Hauptpositionen: Bargeld – Privateigentum – ÖXIT
Begleite uns bitte auf den Seiten von www.freisinnige.at
bei Facebook: https://www.facebook.com/Freisinnige
bei X-Twitter: https://x.com/freisinnige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.